Schlich Wagner Krings Rechtsanwälte Mayen
Anwälte in Mayen Koblenz Die Kanzlei - Rechtsanwälte Schlich Wagner Krings in Mayen / Koblenz Die Anwälte - Rechtsanwälte Schlich Wagner Krings in Mayen / Koblenz Aktuelles - Rechtsanwälte Schlich Wagner Krings in Mayen / Koblenz Anfahrt - Rechtsanwälte Schlich Wagner Krings in Mayen / Koblenz Kontakt - Rechtsanwälte Schlich Wagner Krings in Mayen / Koblenz Impressum - Rechtsanwälte Schlich Wagner Krings in Mayen / Koblenz
Rechtsanwälte Schlich Wagner Krings Mayen / Koblenz

Kanzlei


2017
Zusammenarbeit mit Rechtsanwältin Julia Kleitz und erneute Vergrößerung durch Umzug im November 2017 in die „Bachstraße 39a“ in Mayen.

2008
Ein weiterer Umzug erfolgte zum 01.01.08 in das neu errichtete Gebäude „Bachstraße 35“. Unter anderem strebten wir eine Verbesserung der Parksituation für unsere Mandanten an und freuen uns, Ihnen nun unsere Kanzlei in modernen Räumlichkeiten präsentieren zu können, zu denen ein barrierefreier Zugang gewährleistet ist.

2003
Im Oktober 2003 schied sodann Herr Rechtsanwalt Otfried Reh aus der Kanzlei aus, sodass die Kanzlei in Schlich-Wagner-Krings umbenannt wurde. Der Kanzleisitz in Polch wird seither als Zweigstelle geführt.

2000
Anfang 2000 wurde auch die Polcher Kanzlei in größere Räumlichkeiten verlegt, es erfolgte ein Umzug zu der aktuellen Adresse in der „Klöppelstraße 28“ in Polch.
Rechtsanwälte in Mayen