Schlich Wagner Krings Rechtsanwälte Mayen
Anwälte in Mayen Koblenz Die Kanzlei - Rechtsanwälte Schlich Wagner Krings in Mayen / Koblenz Die Anwälte - Rechtsanwälte Schlich Wagner Krings in Mayen / Koblenz Aktuelles - Rechtsanwälte Schlich Wagner Krings in Mayen / Koblenz Anfahrt - Rechtsanwälte Schlich Wagner Krings in Mayen / Koblenz Kontakt - Rechtsanwälte Schlich Wagner Krings in Mayen / Koblenz Impressum - Rechtsanwälte Schlich Wagner Krings in Mayen / Koblenz
Rechtsanwälte Schlich Wagner Krings Mayen / Koblenz

Kanzlei


1996
1996 trat Frau Rechtsanwältin Anja Krings in die Kanzlei ein.

1995
Aufgrund der positiven Entwicklung der Mayener Kanzlei mussten dann Mitte der neunziger Jahre größere Räumlichkeiten gefunden werden, sodass 1995 ein Umzug der Kanzlei in das Gebäude "Am Park 1" anstand.

1994
Im Jahre 1994 trat Herr Rechtsanwalt Stefan Wagner in die Kanzlei ein, wobei er für den neu gegründeten Kanzleisitz in Polch, Laßportstraße 12, zuständig war.

1983
Die Anwaltskanzlei Reh und Schlich wurde durch die Rechtsanwälte Helmut Schlich und Otfried Reh im Oktober 1983 gegründet, unmittelbar nachdem diese ihre Ausbildung beendet und die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft erlangt hatten. Der erste Kanzleisitz war unter der Adresse "Am Brückentor 2a" in Mayen.
Rechtsanwälte in Mayen